Treffen Mitte bis Ende 08/2015

Für die 2. Augusthälfte ist ein Treffen der Bürgerinitiative Gegenwind-Hagen geplant, zu der alle Mitglieder, Mitstreiter und Interessierten herzlich eingeladen sind.

Themen dieser Veranstaltung werden u.a. sein:

  • Kennenlernen aller, die gegen die Windräder kämpfen
  • Info´s über den derzeitigen Verfahrens- und Sachstand
  • Strategiefestlegung für das weitere Handeln
  • Verteilung der Aufgabengebiete inkl. Besetzung mit „Man- / Womanpower“
  • Sonstiges

Der genaue Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Ein Gedanke zu „Treffen Mitte bis Ende 08/2015

  1. Hallo Energiefreunde,
    finde ich gut, daß Ihr Euch engagiert.
    Ich bin schon etwas älter und sehe das ganze gelassen, halte Euern Einsatz aber dennoch für richtig und wichtig.
    Meine Prioritäten liegen vielleicht etwas anders.
    Mir ist wichtig, daß die Energiewende mit all ihren Auswirkungen umfassend erörtert wird. Transparenz das erste Gebot. Gleiche Spielreglen in allen Ländern. Warum soll z.B. der _Abstand zur Wohbebaueung in NRW ein anderer sein als in Bayern? Die Gesundheit der Bevölkerung darf auf keinen Fall riskiert werden. Naturschutz steht bei mir etwas weiter hinten, Qualität der Energieverfsorgung noch davor. Anreize für Investoren sollten sein, aber mit dem Risiko des Verlustes.
    U.s.w. u.s.w. Auf alle Fälle wünsch ich Euch ein glückliches Händchen im sinne der demokratischen Geinschaft.
    Mit besten Grüßen
    J. Asmuth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.