Beitritt und Spenden

Liebe Mitstreiter in Sachen WEA in Hagen,

aufgrund der aktuellen Situation der Bürgerinitiative wurden auf Beschluß des Vorstandes ab Dezember 2022 alle Mitglieder beitragsfrei gestellt (siehe „Aktueller Stand“).  Auch die Möglichkeit des Beitritts ist damit erst einmal „auf Eis gelegt“.

Aus gleichem Anlaß sind auch sonstige finanzielle Zuwendungen zunächst nicht mehr angebracht, der Vollständigkeit halber hier aber unsere Bankverbindungsdaten (Stichwort „Gegenwind-Hagen“):

Sparkasse Hagen
Bankleitzahl: 45050001      Konto-Nr.: 107029510
BIC: WELADE3HXXX            IBAN: DE09 4505 0001 0107 0295 10

Eine Spendenquittung können wir weiterhin auf Grund unserer Rechtsform als Bürgerinitiative  leider nicht ausstellen. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal herzlichst für jegliche bereits erbrachte finanzielle Unterstützung.